iPei Guestbook
Seite: << | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 von 8 Seiten.  



Sonja Dambacher
EmailHomepage

Hallo Zusammen,
vergesst nicht unsere erste Probe am 28.01.11. Ich freu mich schon richtig auf Euch und das "lecker Essen" danach!

January 17 2011 (43) e


Sonja Dambacher
EmailHomepage

Ich freu mich schon riesig auf das Singen am Heiligen Abend in der Kirche.
Falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk sucht, ich hab da noch ganz tolle CD´s vom elchorado! Ruft mich einfach kurz an!!

December 2 2010 (42) e


Andrea Sch.
EmailHomepage

Hallöle

Die After-Show-Party war wirklich lustig.

November 10 2010 (41) e


gorle
EmailHomepage

ein dreifaches DSCHAGGA auf uns DSCHAGGA! DSCHAGGA! DSCHAGGA!

November 8 2010 (40) e


Brigitte R.
EmailHomepage

Ein Hammer Mega Konzert was unser Dr. Florian Hofmann mit uns gestemmt hat. Es war sehr schön.Auch nach dem gelungenen Auftritt ! gell ???

November 8 2010 (39) e


Manu
EmailHomepage

Ja, ich hab sie auch schon entdeckt unsere neuen Bilder.
Sind wieder sehr schön geworden.
Grüßle vom Sopran.

November 8 2010 (38) e


Sabine
EmailHomepage

Die Bilder sind echt super, besonders die am frühen Morgen ))

November 8 2010 (37) e


Kathrin B.
Homepage

Schöne neue Fotos! Dankeschön! :-) Und ich kann mich nur anschliessen: Es gibt nur eine Sonny und die ham wir!! ;-) *hihi*

November 8 2010 (36) e


Brigitte R.
EmailHomepage

Ich kann mich Petra nur anschliessen. Unsere Sonny ist einfach suuuuper! Gaaaaanz dickes Bussi.

October 28 2010 (35) e


Petra
Homepage

Hatten wir nicht ein super tolles Probewochenende? Dir Sonny nochmal vielen lieben Dank für die supertolle Organisation.Das Konzert wird bestimmt mega!!!!!!!!

October 20 2010 (34) e




Home | iPei Guestbook