iPei Guestbook
Seite: << | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 | 1 von 8 Seiten.  



Pixelschieberin
Homepage

Danke. Paul.

March 26 2012 (56) e


Brigitte R.
EmailHomepage

Die neuen Seiten der Homepage sind super.Besonders die Info`s des Openair-Musicals "Robin Hood" sind genial!

March 15 2012 (55) e


Ein Leser
Homepage

Wann kommen den die Bilder und die Zeitungsberichte auf diese Seite?
Es ist schade, das man sie nur auf Facebook sieht?

February 5 2012 (51) e


Kienle Willi
EmailHomepage

Hallo Ihr Jungfüchse,
herzlichen Glückwunsch zu dem
furiosen Start ins Jubiläumsjahr. Die vielen, vielen Proben haben sich gelohnt, das Konzert am Sonntagabend 29.01.2012 wird allen die dabei waren noch lange in Erinnerung bleiben.
Das war eine "Hammervorstellung"
Macht weiter so! Für Euer weiteres Projekt dem Musical "Robin Hood" im Juli wünschen wir Euch nie erlahmende Freude an der Probenarbeit.
Zu den Aufführungen heute schon ein gutes Gelingen, KiWi

January 31 2012 (50) e


Elisabeth Ißler
EmailHomepage

Hallo elchorado, schönes Konzert gestern - hat uns sehr gut gefallen! Tolle Leistung von allen Beteiligten. Es gratuliert euch ganz herzlich Elisabeth Ißler vom Canto Vivo, Ebnat

January 30 2012 (49) e


Ein Leser
Homepage

Hallo Elchorado Webmaster. Eine wirklich schöne Seite hast du geschaffen, aber es sind noch sehr viele Skript -Fehler in den Unterkategorien. z.B zeigt es Fehlercodes dem User an was nicht sonderlich schön aussieht ..... ich hoffe sie können etwas mit meiner kritik anfangen

September 2 2011 (48) e


Andrea B.
Homepage

Unsere erst Probe nach der Sommerpause war richtig schöööön.

August 30 2011 (47) e


Sonja D.
EmailHomepage

Ganz großes Lob für unseren Auftritt am Ostermontag bei der Kommunion in Neresheim! Hat echt wieder mal riesen Spaß gemacht mit Euch zu singen!!

April 27 2011 (46) e


Andrea Sch.
Homepage

Hallihallo

........der Lenz ist da!
Welch schönes Wetter!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Sonnige Grüße
von mir

April 2 2011 (45) e


Andrea Sch.
Homepage

Jetzt hab ich`s gesehen herzig!
Griaßle


January 24 2011 (44) e




Home | iPei Guestbook