iPei Guestbook
Seite: << | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 | 2 von 8 Seiten.  



Josef Wunderle
Homepage

Hallo Elchorado,
als mitwirkender Musiker am Bass gratuliere ich Euch ganz herzlich zu den herovorragenden Aufführungen des Musicals Robin Hood. Wenn ich mir jetzt die CD anhöre, dann stelle ich fest - wir waren besser. Dank an alle MusikerInnen der Band - es hat einen Riesenspaß gemacht.
Weiter so.
Herzliche Grüsse.
Josef

July 31 2012 (87) e


Alexander Röck
Homepage

Hallo liebes Elchorado-Team,

nach 3 Wochen Marienplatz in Neresheim bin ich schon ein wenig traurig dass nun alles vorbei ist. Ich will mich an dieser Stelle bei euch allen, den Schauspielern, den Technikern, den "Backstage"-Leuten und vorallem auch meinen Musikerkollegen ganz herzlich bedanken. Die Zeiten in denen mich Robin Hood im Auto, am Laptop, im Studio und in der Freizeit begleitet hat, sind bestimmt noch nicht vorbei :-) ... Ich wünsche euch alles alles Gute in der Zukunft, ihr seid eine unvergessliche Truppe!!!

Vielen Dank für die tollen Momente und falls ihr mal wieder jemand braucht, der den Takt angibt, dann wisst ihr ja wo ihr mich findet. (auch über meine Homepage)

Viele musikalische Grüße,
Alexander Röck

July 29 2012 (86) e


Brenner Manuela
EmailHomepage

Herzlichen Dank für einen tollen Abend!! Respekt für solch eine Leistung, ein absolutes Highlight für das Härtsfeld und jeder der nicht da gewesen ist, hat was verpasst!Dickes Lob an alle!!

July 28 2012 (85) e


Nicki Gentner
EmailHomepage

Hallo zusammen,
riesen Lob für euren Auftritt am vergangen Wochenende! War einfach ein super toller Abend und hat riesen Spaß gemacht zuzuschauen. War ein tolles Geburtstagsgeschenk meiner Eltern!
Ex Nachbar Jan hab mega Respekt vor dir. Bomben Leistung!! Hoff ihr könnt bald wieder spielen! Liebe Genesungswünsche! Gruß Nicole

July 20 2012 (84) e


Chief Assistant
EmailHomepage

Schade, dass wir dieses Wochenende nicht spielen können, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden den Marienplatz wieder rocken!!!
Wolfgang, herzliche Grüße und baldige Genesung auch Grüße an Dein "Kätzchen".

July 20 2012 (83) e


Eine der Geächteten
EmailHomepage

So schaaaade
Bekomm schon "ENTZUGSERSCHEINUNGEN" , ganz viele Grüße an Wolfi, werd ganz schnell wieder fit.

July 20 2012 (82) e


Die Wachen von Nottingham
Homepage

Schade, dass wir heute nicht dürfen. Das englische Wetter wäre perfekt.
Wolfi dir tausend Genesungswünsche. Werd bald wieder gesund! Wir freuen uns auf dich!!!

July 20 2012 (81) e


Blechhuber
Homepage

Schade. Die Aufführungen können nicht stattfinden. Ich weiss gar nicht, wie ich es ohne euch bis nächstes Wochenende aushalten kann.

Gute Besserung an Wolfgang.

July 19 2012 (80) e


Erwin
Homepage

war (ge)ächt voll guat! Manche sogar besser als des Original!!!

July 16 2012 (79) e


HelmutD
Homepage

Mannomann, war das eine Woche mit euch! Einfach nur genial! Ich freu mich schon auf Mittwoch, werde heute meine Trompete schon mal ölen und meine Fotos weiter sortieren. Mal sehen, wer am Mi. eine Runde weiter kommt... :-)

July 16 2012 (78) e




Home | iPei Guestbook