iPei Guestbook
Seite: << | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 | 3 von 8 Seiten.  



Jörg
EmailHomepage

Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

April 17 2014 (102) e


Willi
EmailHomepage

We are the world - die Welt zu Gast bei Freunden.
Von den vielen Perlen an diesem Abend in der Jurahalle in Ebnat seid Ihr der "Diamant" gewesen.
Eure Chorvorträge waren einsame Spitze.
Der neue Chorleiter Benjamin Samul hat den Chor fest im Griff und hat Euch bereits seinen Stempel aufgedrückt.
Wir alle Elchinger waren sehr stolz auf Euch, besonders Euer KIWI, der Euch weiterhin viel Erfolg und Freude bei Eurem Tun wünscht.

November 17 2013 (100) e


Marcel Hartmann
EmailHomepage

super page.

May 6 2013 (99) e


Brigitte
EmailHomepage

Ich freu`mich auch, dass wir nun einen neuen Chorleiter haben.

March 22 2013 (97) e


Sonny
EmailHomepage

Schade, die "Mönche" müssen leider ausfallen! Hab, mich echt drauf gefreut! Aber dafür sehen wir uns ja morgen um 18.00 Uhr zur Probe! Freu mich auf Euch.

October 25 2012 (94) e


Brigitte
EmailHomepage

Toll, dass elchorado noch weiter Geburtstag feiert. Also, kommt am 27.10.12 nach Elchingen in die Turnhalle und schaut Euch "Den Chor der Mönche" an. Die Lachmuskeln werden bestimmt strapaziert!

October 8 2012 (92) e


Sonny
EmailHomepage

Hallo Zusammen, am Freitag, 31.08.2012 um 18.00 Uhr geht´s wieder los! Die Sommerpause ist vorbei!

August 22 2012 (91) e


Katrin Gold
EmailHomepage

Es war toll mit euch zu arbeiten. Manchmal wache ich Nachts auf und grinse immer noch vor Freude. Danke.

August 16 2012 (90) e


Archi
EmailHomepage

Ja, es war echt ne tolle Zeit!! Ich freu mich schon auf Euch, wenn die Sommerpause wieder vorbei ist!!

August 15 2012 (89) e


Jess
Homepage

Schön war es!!! ..... irgendwie fehlt jetzt etwas .....
Therapie läuft
Viele Grüße an Aaaaaaaaaaale die mitgemacht, mitgearbeitet und zugeschaut haben!!
Das müssen andere erst mal nachmachen!!

August 10 2012 (88) e




Home | iPei Guestbook