iPei Guestbook
Seite: << | 8 | 7 | 6 | 5 | 4 von 8 Seiten.  



Erich Kawlowski

Ihr habt ein tolles Chorleben. Macht weiter so. Euer Erich

February 13 2022 (117) e


Peter Schmid
Email

Werte Damen und Herren,

ein Kollege machte mich auf das Musikal „die Schöne und das Biest“ aufmerksam...

Gesagt getan fuhren wir zu einer Vorstellung nach Neresheim...( ich war noch nie Vorort)..

Dort angekommen... es war unglaublich schön und beeindruckend wie die Aufführung verlief.

Ich war derart begeistert, dass ich ein zweites mal die Aufführung besuchte.

Ich danke allen Beteiligten für die wundervollen Abende.

Ganz besonders hat mich die „Kerze“ begeistert. Sie hatte eine unglaublich schöne und ruhige Ausstrahlung.

Herzliche Grüße

Peter Schmid



August 1 2019 (114) e


Joachim Röck
EmailHomepage

Ein freundliches Hallo an alle Akteure vor und hinter den Kulissen, große und kleine !

Ein riesen Lob an eure Leistung.
Ich ziehe meinen Hut vor euch allen. Das Musical war wieder der absolute Hammer. Gänsehaut und Tränen hatte ich.
Aber ich will nicht nur ein Lob fürs Musical ausprechen, nein ihr seit generell eine Klasse Truppe.
Vielen Dank für diesen erneut unvergesslichen Abend.
Wir kommen jederzeit wieder.
(Auch wenns regnet)

Grüsse an alle
Joachim und Corina Röck

July 29 2019 (113) e


Heidemarie Traub
Email

Die Aufführung"die Schöne und das Biest"war absolut Spitze.Nächstes Jahr kommen wir wieder.

July 20 2019 (111) e


Josef Dambacher
Email

Wir waren am19.07. mit Bekannten bei der Aufführung "Die Schöne und das Biest". Was wir da erlebt haben war ein absolutes Highlight.Ein professionelles Musicalteam könnte es nicht besser spielen und singen.Einfach SUPER und TOLL

July 20 2019 (110) e


Andrea Brenner
Homepage

Herzlichen Glückwunsch zum 20. GEBURTSTAG!!!!!

Elchorado, ein Versprechen, Beifallsstürme loszubrechen. ..

Es war ein Vergnügen mit euch, mit den Klangsplittern auf Zeitreise zu gehen.
Ihr ward wieder SUPER!!!


October 31 2017 (107) e


Angelika Schendzielorz
EmailHomepage

Hallo ihr alle ich War mit Freundinnen bei eurem kreuzweg. Wir waren alle begeistert und kommen irgendwann wieder und weiter so. Zum Schluss noch einen lieben Gruß an Gitte😃😃

April 16 2017 (106) e


Arthur
EmailHomepage

Bin auf Ihrer Webseite gelandet und habe mich mal durchgelesen wollte jedoch nicht verschwinden ohne einen Gruss zu hinterlassen.

September 15 2016 (105) e


Antela
EmailHomepage

Tolle Ressource und gute Info!

September 6 2016 (104) e


Kollegen von der Feuerwehr
Homepage

Eine tolle Seite habt Ihr hier aufgebaut :-)

April 23 2016 (103) e




Home | iPei Guestbook